Main

You Suck. i ROCK. So; Shut Up. Friends.<3

Link Me

Cutie's

Credits

Design Designer
Tangas Sind Hooooooooooot :DDD

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D

Die Frau macht mich sooo fertig ey xD Also,wer die Frau ist,bekommt ihr sofort erklärt,keine panik xD

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü......

Heute morgen waren meine Ellis,meine sis,mein bro & ich frühstücken bei mums Freundin ^^

Die Frau die ich meine die war auch da & so..mit ihrem Mann ^.^

baaaahh  und dann hat die von ihrem sohn und so gesprochen und meinte : wenn die frau von meinem sohne ne hose tragen sollte,soll sie sich keinen tanga drunter ziehen..das sieht man dann immaa xDD

baaaaaaaaaaaaaaah xD des zu geil <3 (x

naja ^^ ich muss jetzt vokis abschreiben .__.

Bis denne (:

Minoe.<3

10.3.08 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de